Tanz & Lehre
Tanz & Lehre

Sie finden mich

Kontakt

Postanschrift

Martina Groß-Erdenberger

Nettelbeckufer 32   99089 Erfurt

 

 

Rufen Sie einfach an unter

+49   0170-1860690

Festnetz +49 /0361/67964627 AB 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Meine Philosophie

 

Im Älterwerden verdeutlicht sich bei mir eine stetig größerer Freude den eigenen Lebensraum intensiver wahrzunehmen,

meine Familie, mein Beruf, mein Ort wo ich lebe,

Freunde welche ich treffe, Gespräche zu vielen Themen;

 

Ich lerne immer weiter, entdecke und bekomme neue Inspirationen.

Ich liebe die Natur in ihrer Vielfalt und suche Orte für meine Besinnung.

 

Meinen Lebensweg korrigiere ich neu,wenn ich Unstimmigkeiten in mir mir selbst bemerke.

Ich brauche positive Schwingungen für mein "Tun".

 

Die Musik bereichert mein Leben so sehr,dass ich daraus Kraft und Liebe schöpfen kann.

Woran ich glaube, ist die Liebe und die Leidenschaft zu dem was ich mache, was mich umgibt.

Bilder und Galerien bewegen und inspirieren meine Gedanken.

Ich spiele ein wenig Gitarre als Hobby.

Ich singe im Philharmonischen Chor Erfurt und im Extra Chor Theater Erfurt.

Die Mitwirkung in Opern und Konzerten inspirieren mich für meine hauptberufliche künstlerische Tätigkeit.

 

Meinen Beruf als professionelle Tanzpädogin und Choreographin übe ich seit 35 Jahren aus.

 

Der Sinn meines Lebens ist ,

meine Erfahrungen, mein Wissen in Dankbarkeit an meine Lehrer,

an Kinder, Jugendliche und Studenten weiterzuvermitteln

Ich freue mich auf weitere Projekte,welche mir anvertraut werden.

Meine künstlerischen Eigenproduktionen bereichen meine Arbeit als freie Dozentin.

 

Mein Lieblingsmotto:

„Der Schritt verrät, ob einer schon auf seiner Bahn schreitet “

 

„Wer aber seinem Ziele nahe kommt, der tanzt.

“ „Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra“

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanz und Lehre Lehre Martina Groß-Erdenberger