Tanz & Lehre
Tanz & Lehre

Sie finden mich

Kontakt

Postanschrift

Martina Groß-Erdenberger

Nettelbeckufer 32   99089 Erfurt

 

 

Rufen Sie einfach an unter

+49   0170-1860690

Festnetz +49 /0361/67964627 AB 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Meine Philosophie

 

 

Im Älterwerden verdeutlicht sich bei mir eine stetig größerer Freude meinen  Lebensraum  wahrzunehmen,

meine Familie, mein Beruf, meinen Ort wo ich lebe,

Freunde welche ich treffe und Gespräche.

Ich lerne, entdecke und bekomme neue Inspirationen.

Ich liebe die Natur in ihrer Vielfalt und suche Orte für meine Besinnung.

Meinen Lebensweg korrigiere ich neu, wenn ich Unstimmigkeiten in mir mir bemerke.

Die Musik bereichert mein Leben ,aus ihr schöpfe ich Kraft und Liebe . 

 Die Leidenschaft zur Musik und zum Tanz ist mein Lebenselexier.

Bilder und Galerien bewegen mich und inspirieren meine Gedanken.

Ich spiele Gitarre als Hobby.

Ich singe im Philharmonischen Chor Erfurt und im Extra Chor Theater Erfurt.

Die Mitwirkung in Opern und Konzerten inspirieren mich für meine hauptberufliche künstlerische Tätigkeit.

Meinen Beruf als professionelle Tanzpädagogin und Choreographin übe ich seit 35 Jahren aus.

Den Sinn meiner Arbeit ist,
meine Erfahrungen, mein Wissen ,an Kinder, Jugendliche und Studenten weiter zu vermitteln. 


Ich freue mich auf  Projekte als Dozentin, welche mir anvertraut werden.

 

 

 

 

 

Mein Lieblingsmotto:

„Tanz mal drüber nach"

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tanz und Lehre Lehre Martina Groß-Erdenberger